Bio-Ketchup

Organic Tomato Ketchup

Curtice Brothers

Tomatensauce wie sie sein soll!
Ohne alles, was nicht hineingehört – fruchtig, süß-säuerlich, würzig mit einem Hauch Schärfe.

Der Curtice Brother's Bio-Ketchup wurde ohne Tomatenkonzentrat gekocht. Der Anteil an frischen Tomaten beträgt mehr als 77%, er enthält 50% weniger Zucker und 55% weniger Salz als der klassische Ketchup. Abgefüllt ist er in einer großen Glasflasche, die man wunderbar auf dem Tisch präsentieren kann oder aber als Piccolo-Flasche, die der Gast als Portionsgröße extra bestellen kann.

Produziert in der Toskana in Italien, Bio und Vegan, ohne Gluten und Laktose!

Organic Tomato Ketchup
Curtice Brothers Ketchup

> 77% Tomaten

kein Konzentrat

50% weniger Zucker

55% weniger Salz

ohne Gluten & Laktose

Bio & vegan

 

Erzeugerwebseite: curticebrothers.co

 

Maniok Pommes

Yuca, Maniok, Yam und Cassava – die Knollenwurzel. Maniok Pommes sind eine gesunde Quelle von Kohlenhydraten.

San Marzano

Tomaten höchster Qualität und weltweit geschätzt sind die San Marzano Tomaten. Sie stammen aus der Region um Sarno und besitzen das DOP Gütesiegel.

Tomaten-Vielfalt

Tomaten sind rot, rund und schmecken nach Tomate? Nein – Tomaten sind unheimlich variantenreich! Entdecke ihre Vielfalt!