Aktuelle Stellenangebote

Ihr Kontakt

Andrea Wennrich, Personalabteilung

0234/9037-112 oder E-Mail

Karriere

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil hier meine Leidenschaft – Lebensmittel – nicht nur gefördert wird, sondern sogar das größte Mittel zum Erfolg ist."
Callum Hope

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil man jeden Tag etwas Neues lernt und es sehr abwechslungsreich ist."
Francesca Sacchi

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil mein Job abwechslungsreich ist und ich immer wieder neue Aufgaben zu meistern habe, sodass es nie langweilig wird."
Okan Koca

"Das Beste an der Ausbildung bei Niggemann sind die vielen, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten, die man geboten bekommt. Das große Vertrauen, dass einem entgegengebracht wird, fördert das eigenständige Arbeiten und steigert Motivation und Selbstvertrauen."
Moritz Wetzel

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, da die Mitarbeiter nett sind, eine angenehme Atmosphäre herrscht und man eine Menge lernt."
Tim Kirchberger